Stempelhof

befriedigend

Bewerter über Käufersiegel

Kunde "Bewerter über Käufersiegel" schreibt folgende Bewertung:

Ihren Kundenservice habe ich als Neukunde relativ ungenügend empfunden. Zum einen wird mir bei der Bestellung eines Stempels und dem ausdrücklichen Wunsch, mir keine Textplatte mitzuliefern, nicht im Preis entgegen gekommen, obwohl ja der Aufwand geringer ist. Da werden mir dann trotzdem 10 Euro für den Stempel in Rechnung gestellt. Es geht mir hierbei nicht um das Geld, sondern um Ihr Verständnis von Kundenservice. Da hätte von Ihrer Seite eine Reaktion kommen können. Die kam aber nicht. Zum anderen werden im Shop nicht zutreffende Bilder verwendet. Wenn man dann darauf hinweist und dadurch letztendlich die gelieferte Ware nicht der bestellten entspricht, bekommt man kluge Sprüche gemailt. Fragt man trotz alledem dann nach, ob der gewünschte Stempel denn vorrätig wäre, bekommt man erst eine unzureichende Antwort und auf eine weitere Nachfrage dann überhaupt keine Antwort mehr. Tut mir Leid, aber mit derartigem Kundenservice haben Sie mich als Erstkunden auch gleich wieder verloren. Das können andere wirklich besser!
03.12.2017