Gesunder Schuh

befriedigend

Bewerter über Käufersiegel

Kunde "Bewerter über Käufersiegel" schreibt folgende Bewertung:

Hatte die Schuhe gekauft da es geheißen hat da es für Rücken usw. gut wäre, aber so viel Geld hatte ich noch nie aus den Fenster geschmissen!!! Hatte die Schuhe 2 Tage für jeweils 8 bis 9 Stunden an und ich hatte solche Schmerzen in die Beine das ich teilweise paarfuss gegangen bin und das ist echt peinlich als Kellnerin! Hatte von deichman Schuhe um 20 Euro mit weichsolle 2 Jahre lang und ich hatte immer ein gutes geh Gefühl!!! Das war einfach nur Geld Verschwendung!!!!!!
22.03.2019

Händler "Gesunder Schuh" schreibt:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Das Sie mit der Ware nicht zufrieden sind, ist sehr bedauerlich. Sie haben einen Joya mit Abrollsohle gekauft, der eine gewisse Eingewöhnungszeit benötigt für "Neuanfänger" und nicht sofort 8-9 Stunden getragen werden sollte. Dass Sie allerdings den Service schlecht bewerten, kann ich nicht verstehen, da Sie diesen nie in Anspruch genommen haben. Zum einen hätten Sie den Schuh zurücksenden können und wir haben auch nie eine Kontaktaufnahme durch Sie erfahren, z. B. hätten wir Sie gern zu unseren Produkten beraten und stehen immer für alle Fragen zur Verfügung. Ich empfehle Ihnen den Schuh anfangs maximal 3 Stunden zu tragen und die Tragedauer langsam über 8 Wochen zu steigern. Ein auftretender Muskelkater ist bei Erstnutzung völlig normal und unbedenklich und zeigt Ihnen, dass die Funktion des Abrollschuhs zu 100% wirkt. Ich versichere Ihnen, dass Sie in ein paar Wochen viel Freude an dem Prdoukt haben werden. Mit freundlichen Grüßen, L. Koch

Letzte Bewertungen

Art Datum Bewertung