HookahFloW

Bewerter über Käufersiegel

Kunde "Bewerter über Käufersiegel" schreibt folgende Bewertung:

Ich bin echt enttäuscht von dem Laden! Ich hatte dort bestellt und an eine Firma liefern lassen. Jedoch war der Postbote etwas inkompetent die Firma zu finden (gibt dort nur ein Gebäude mit einer Hausnummer!). Ware wurde zurückgeschickt und ich durfte für einen Lochstecher (den ich in Pink wollte!) der 1,90€ kostet insgesamt 15€ Versand zahlen. Wurde dann auch noch vom Kundenservice blöd angemacht, was meiner Meinung nach garnicht geht! Nun kam nach längerem warten die Ware und Tadaaaa...ein GRÜNER Lochstecher. Der Laden ist unmöglich und reinste Abzocke. Steckt euer Geld lieber in seriösere und vernünftige Shops, denn dort hatte ich noch nie Probleme. Nie wieder!
15.12.2019

Händler "HookahFloW" schreibt:

Also. Du hast ein Paket bestellt, mit EINEM Lochstecher. Du hast das Paket an eine Firma liefern lassen, hast aber nicht angegeben, dass es eine Firma ist und wirfst uns das dann vor? Der Versand wurde nicht von uns berechnet sondern von der DHL weil wir deinen Lochstecher 3mal hin uns her senden mussten.
Und was hat das mit der Farbe jetzt auf sich? Auf dem Produktbild sind 4 Farben abgebildet und du hast nicht mal im Kommentar erwähnt, dass du den Pinken Lochstecher willst? Woher sollen wir dann wissen, dass du einen pinken willst??

Letzte Bewertungen