maconline

ausreichend

Käufersiegel Kunde

Kunde "Käufersiegel Kunde" schreibt folgende Bewertung:

Ich habe letztes Jahr ein iMac gekauft, mit eine Ein-Jahr-Garantie. Der Rechner ist nach ein Jahr und zwei Monate ohne Vorwarnung kaputt gegangen. Die Hauptplatine war hinüber, der Ersatz bei Gravis hätte knapp 1000 € gekostet, also ein paar Hunderter mehr als ich für den Rechner bezahlt habe. Nach Telefonat mit dem Technikservice wurde mir beim erneuten Kauf großzügige Kulanz versichert, die "spätestens ein Tag später" vom Chef abgesegnet werden sollte. Das war an einem Mittwoch. Die Kulanz (40 €, also fast nichts für ein 600 €-Rechner) habe ich nach mehrmaligem Anrufen erst am Montag Abend bekommen. Ob das ein Geschäftsmodell ist?
29.11.2017

Händler "maconline" schreibt:

Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bieten unseren Kunden eine 1-jährige Garantie. Sicherlich haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nach Ablauf der Garantiezeit keinen kostenlosen Austausch anbieten können.Gerne waren wir bereit, Ihnen aus Kulanz einen Nachlass auf Ihre erneute Bestellung zu gewähren. Wir bedauern, dass Sie im Nachhinein mit dieser kulanten Lösung und unserem Service nicht zufrieden sind.