DreamCorals

gut

Bewerter über Käufersiegel

Kunde "Bewerter über Käufersiegel" schreibt folgende Bewertung:

Ich habe den Kundenservice mehrere mal angeschrieben und auch schnell eine gute Antwort bekommen! In Sachen "woanders günstiger gesehen" wurde mir auch geraten, den Artikel (ein weiterer Artikel, als den den ich dort bestellt habe), da zu bestellen, wo ich ihn günstiger gesehen habe. Also es wurde mir nicht versucht irgendwas anzudrehen bzw. das ich auf jeden Fall bei DREAMCORAL bestlle. Bin mit dem Kundenservice !SEHR! zufrieden. Nachdem ich die Ware (Osmoseanlage bestellt habe, ist mir erst mitgeteilt worden das der Herstellen noch einige Tage Betriebsferien hat, also war die Lieferzeit um einige Tage länger. Ich fand es nicht gut, dass es nicht in der Artikelbeschreibung vermerkt war und ich erst nach der Bestellung darüber informiert wurde. (Als Kunde geh ich erst mal davon aus, dass es bei dem jenigen, bei dem ich bestelle, auch Lagerware ist) Deshalb auch nur ein "ausreichend", bei der Lieferzeit. Aber dennoch überwiegt das gute Gefühl, bei dem Support und der Ware und ich würde DREAMCORAL jederzeit weiterempfehlen und auch in Zukunft dort bestellen!
12.01.2015