Mobility-in-Harmony

Käufersiegel Kunde

Kunde "Käufersiegel Kunde" schreibt folgende Bewertung:

Der Versand der Ware erfolgte zwar schnell, die Qualität stimmt auch, aber Kundenservice gibt es anscheinend nicht. Ich habe mehrere Male auf den AB der Firma eine Nachricht hinterlassen, da der Anruf nie persönlich entgegen genommen werden konnte. Der versprochene Rückruf kam nie. Ich habe vor 11 Tagen einen Artikel zurück geschickt und warte immer noch auf eine Antwort und vor allem auf die Rückerstattung des Kaufpreises. Daher kann ich insgesamt nur einen Stern vergeben.
27.01.2014

Händler "Mobility-in-Harmony" schreibt:

Die Bewertung ist eine Frechheit. Kundin schreibt, dass Lieferzeit und Ware Top waren, gibt allein für diese beiden Kriterien die schlechteste Bewertung. Dann ist anzumerken, dass eine Rücksendung ohne jegliche Anschreiben erfolgte sodass wir erst gar nicht nachvollziehen konnten, von wem diese stammt und raten durften. Nach Auffklärung erfolgte eine Erstattung auf das Kreditkartenkonto der Kundin.
PS: Lt. Widerrufsbelehrung hätten wir rechtlich sogar 30 Tage Zeit für ene Erstattung, was wir im Sinne der Kunden aber nicht wahrnehmen sondern umgehend den Kaufpreis erstatten.