Lieber Kunde, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten. Wir wollen den Wünschen unserer Kunden stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Hierzu bitten wir Sie uns mitzuteilen, was Sie an unserem Kundenservice nicht angesprochen hat.
Hilfreich wäre auch, wenn Sie uns mitteilen könnten was Sie an der Lieferzeit (Bestelldatum: 27.03.19 20:41 Uhr, Warenauslieferung an Sie: 29.03.2019 13:02 Uhr) zu beanstanden haben.
Es ist sehr schade, dass Sie unsere Ware nur so gering bepunktet haben, das liegt sicher daran, dass Sie ein Trockenfutter bestellt haben, welches Ihr Tier leider nicht verträgt oder nicht mag.
Geöffnete/Angebrochene Ware (in diesem Fall ein Trockenfuttersack) können wir leider nicht zurücknehmen, auch dann nicht wenn der Tierhalter feststellt, dass sein Tier dieses Futter nicht verträgt oder nicht mag.
Wir freuen uns wieder von Ihnen zu hören. Liebe Grüße Ihr Futtermedicus-Team
Sehr geehrter Kunde,
Ware/Kundenservice: Sie haben uns am 08.04.19 mit Mail mitgeteilt, dass Sie aus einem 14 kg Sack Trockenfutter 400 g entnommen haben und diesen nun zurückgeben möchten, weil Ihr Tier das Futter nicht verträgt.
Wir haben Ihnen am 08.04.19 geantwortet, dass wir einen geöffneten Futtersack leider nicht mehr zurücknehmen. Und wir Ihnen für die Zukunft raten, bei einem Neuprodukt nach Futterproben zu fragen und wenn diese, wie in diesem Fall, nicht verfügbar sind, kleinere Abpackungen zu kaufen.
Lieferzeit: Ihr Bestelldatum: 27.03.19 20:41 Uhr, unsere Warenauslieferung an Sie: 29.03.2019 13:02 Uhr
Schade, dass Ihre Bewertung im Bereich Ware und Kundenservice so schlecht ausgefallen ist, das tut uns leid.
Ihr Futtermedicus-Team