Futtermedicus

mangelhaft
1,40/5

Käufersiegel Kunde

Bewertung
I02972536

Kunde "Käufersiegel Kunde" schreibt folgende Bewertung:

 ich ware immer noch auf die fehlenden Artikel die mir bis heute nicht zugestellt aber abgerechnet und per Kreditkarte bezahlt wurden. Meine telefonische Reklamation und daraus resultierende Zusage die Nachlieferung unverzüglich durchzuführen hat nicht statt gefunden , so kann man nicht zufrieden sein  
08.03.2018

Händler "Futtermedicus" schreibt:

 Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung, dass Sie unsere Nachlieferung noch nicht erhalten haben. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.
Wir haben Ihnen am Tag Ihrer Reklamation, 01.03.2018, sofort die fehlenden zwei Dosen nachgesendet.
Leider ist diese Sendung von DHL nach Großbritannien geschickt worden, obwohl als Zustelladresse Ihre deutsche von uns angegeben wurde.
Durch die Vielzahl der Sendungen ist es uns nicht möglich, jede Sendung zu verfolgen. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.
Erst durch Ihre Käuferportalnachricht wurden wir auf diesen Sachverhalt aufmerksam.
Selbstverständlich senden wir Ihnen heute noch einmal Ihre Produkte zu.
Wir können Ihre Verärgerung nachvollziehen, haben jedoch auf die Zustellung durch DHL keinen Einfluss.

Liebe Grüße

Ihr Futtermedicus-Team