Box Boutique

Kunde "Yvonne über Käufersiegel" schreibt folgende Bewertung:

Bewertung ohne Kommentar
14.01.2020

Händler "Box Boutique" schreibt:

Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und nochmals herzlichen Dank für Ihre Bestellung! Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferzeit nicht voll zufrieden sind. Wir sind immer bemüht, die Sendungen am gleichen, spätestens jedoch am Folgetag auf den Weg zu bringen. Dies war bei Ihrer Bestellung auch der Fall. Ihre Bestellung ging am Freitagabend bei uns ein. Wir haben Ihre Box gleich am Folgetag - also am Samstag - versendet. Das Paket wurde noch an diesem Tag durch DHL weiterbefördert. Aufgrund des arbeitsfreien Sonntags und des darauffolgenden Feiertags am Montag wurde Ihre Sendung erst am Dienstag weitergeleitet. Aufgrund von vorgegangenen Feiertagen und arbeitsfreien Tagen kam es bei DHL leider zu Verzögerungen auf dem weiteren Versandweg. Aus diesem Grund erreichte Ihr Paket Sie erst am Samstag. Wir bedauern sehr, dass sich der Versand verzögert hat, wir haben darauf allerdings leider keinen Einfluss. Wir haben unser Möglichstes getan und haben Ihre Ware gleich am nächsten Tag nach Ihrer Bestellung versendet. - Wir hoffen, Sie sind mit Ihrer Box zufrieden, und wünschen Ihnen viel Freude damit. - Ihre Box Boutique