ecoget.de

gut
3,60/5

Käufersiegel Kunde

Bewertung
I02897012

Kunde "Käufersiegel Kunde" schreibt folgende Bewertung:

 Es wurde keine Versandbenachrichtigung, wie angekündigt, gesendet. Auf mein Nachfragen wurde auf den Punkt nicht eingegangen, sondern nur der Erhalt des Paketes bestätigt. Da meine Lieferadresse in der Firma ist, hätte ich früher am Wareneingang schauen können, wäre ich informiert gewesen. Die Ware kam unversehrt an, aber sie hat gelitten. Die Päckchen waren alle verformt.  
08.06.2018

Händler "ecoget.de" schreibt:

 Vielen Dank für das Feedback. Die Versandmitteilungen werden automatisiert über die DHL verschickt. Vermutlich ist diese Email im Spamfilter gelandet. Da das Paket bereits zugestellt war, haben wir die Frage nach der Versandbenachrichtigung als nicht mehr relevant erachtet und sie daher nicht mehr beantwortet. Für die Beschädigung des Paketes durch die DHL können wir uns nur entschuldigen. Wir nehmen dies zum Anlass, unsere Verpackungen weiter zu verbessern.

Vielen Dank - Team ecoget.de