1a-gebrauchte-drucker

Käufersiegel Kunde

Kunde "Käufersiegel Kunde" schreibt folgende Bewertung:

leider war die Fa nicht in der Lage, uns den im Internet mit Bild angebotenen Drucker tatsächlich auch zu liefern; 3 Versuche sind fehl geschlagen weil es vor allem daran an der Bereitschaft der Mitarbeiter des Unternehmens mangelt, den KUnden hinsichtlich seiner Wünsche ernst zu nehmen. Wir sind enttäuscht vom schlechten Fehlermanagement und der fehlenden Bereitschaft, das Thema Kundenzufriedenheit vollständig zu bearbeiten. Trotz mehrfacher guter Erfahrungen in der Vergangenheit können wir das Unrternehmen dezeitig nur höchst eingeschränkt empfehlen.
29.07.2017

Händler "1a-gebrauchte-drucker " schreibt:

In diesem speziellen Fall mussten wir leider als Verkäufer vom Kaufvertrag zurücktreten.Es war uns unmöglich dem Kunden seine unrealistischen Vorstellungen zu erfüllen.Er erwartete Funktionen die HP nicht für diesen Drucker vorgesehen hat .Er war zu keinen Zeitpunkt bereit an einer zielführenden Problemlösung mitzuwirken.Vier Mitarbeiter in unserem Hause haben versucht trotz beleidigender Äußerungen seitens des Kunden eine Lösung zu finden.Wir bedauern das auch wir bei so speziellen Kunden an unsere Grenzen kommen und nicht wie gewohnt für alle Probleme eine Lösung finden.