Scherzwelt

Bewerter über Käufersiegel

Kunde "Bewerter über Käufersiegel" schreibt folgende Bewertung:

Der Händler will nur einen Teil der zurückgeschickten Ware zurückzahlen. Es wurde ein Set für 77,90 Euro bestellt. Bei einem Anruf wurde vorgeschlagen, dass man doch den Bart für 14,90 Euro behalten kann (Rückzahlung 63 Euro). Jetzt will der Händler auf einmal nur 52,95 € zurückzahlen, da man ja nur das "kleine Set" zurückgeschickt hat. Nicht fair bzw. schon Abzocke. Edit: Ihre Behauptung stimmt so nicht! Es wurde gesagt, dass man den Bart für 14,99 Euro behalten kann und dann der Rest zurück geschickt werden soll. Dann hätten Sie sagen müssen, dass der Bart 25 Euro kostet und keine 14,99 - eigentlich nennt man so etwas auch Betrug!
05.12.2018

Händler "Scherzwelt" schreibt:

Kunde hat nur ein Teil zurückgeschickt des Sets, was grundsätzlich nicht vorgesehen ist. Das zurückgesandte Teil haben wir ihm mit dem Shop-Preis gutgeschrieben. In diesem Fall war Setpreis höher. Unser Kulanz-Angebot zur weiteren Kostenübernahme von uns wurde vom Kunden leider nicht angekommen. Wir sind gerne bemüht eine gemeinsame Lösung zu finden, aber nicht nur zu 100 % zu unseren Lasten. Sorry.

Letzte Bewertungen