e-Lunte

gut

Käufersiegel Kunde

Kunde "Käufersiegel Kunde" schreibt folgende Bewertung:

Meines Erachtens sollte man darauf hinweisen das es unterschiedliche Gold box Liquids gibt. Jene ohne PG und welche mit. Ich habe im Glauben 6 Liquids bestellt und habe erst gemerkt das es andere PG VG Mischungen sind.
07.08.2017

Händler "e-Lunte" schreibt:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider müssen wir in Ihrer Bewertung etwas richtig stellen.

Sie haben geschrieben, dass wir darauf hinweisen sollten, dass es verschiedene Liquid's "mit" und "ohne" PG gibt. Nein, das müssen wir nicht, da wir ausschließlich nur Liquid - mit PG/VG - in unserem Sortiment haben. Somit sind wir dazu auch nicht verpflichtet.
Wenn Sie sich die Beschreibung der Zusammensetzung der Liquids auf der Bestellseite durchgelesen hätten, dann hätten Sie gewusst, dass es sich um PG/VG Liquid's handelt.
Weiterhin findet man auf all unseren Seiten die Zusammensetzung unserer Liquid's. Ebenso steht ganz dick in rot: "Download MDS Protokolle" auf jeder Seite von Valeo. Da sind die gesamten Material Safety Data Sheet der einzelnen Liquid's als PDF Datei hinterlegt.
Sie können uns also nicht dafür verantwortlich machen, wenn Sie sich nicht richtig zuvor belesen.

Kommen wir nun zu Ihrer Bewertung des Versandes.

Sie haben uns 2 Sterne gegeben, was wir auch nicht nachvollziehen können. Was wir verstehen können ist, dass der Versand lästig ist, aber er gehört nun mal dazu sofern man die Ware nicht selbst abholen kann.
Wussten Sie eigentlich, dass wir normalerweise 6,18 € an Versand nehmen müssten?
4,99 € versicherter Versand zuzüglich gesetzlich vorgeschriebener Alterssichtprüfung durch DHL für 1,19 € (TPD2-Gesetzes - Richtlinie seit dem 20.05.17) macht einen Gesamtpreis von 6,18 €. E-Lunte berechnet gerade mal 5,90 €, den Rest übernehmen wir für all unsere Kundschaft.

Denken Sie einmal darüber nach. Lg e-Lunte