Drehscheibe24

gut

Bewerter über Käufersiegel

Kunde "Bewerter über Käufersiegel" schreibt folgende Bewertung:

Von der Ware war ich etwas enttäuscht, weil es überwiegend sehr kleine Teile waren, oder die Einzelteile von Star Wars, die zwar von Lego sind, die ich aber nicht mehr als Lego bezeichne. Mit den Einzelteilen von Star Wars kann man nichts anfangen.Die Versandkosten in die Schweiz sind recht teuer, wofür Sie nichts können und sie auch im Voraus darauf hingewiesen haben. Die Lieferzeit war super. Den Kundenservice finde ich auch super, da sie ihren Kunden die Möglichkeit für eine Rückmeldung geben.
22.03.2018

Händler "Drehscheibe24" schreibt:

Sehr geehrte Frau Weber!

Vielen Dank dass Sie die Möglichkeit nutzen und Ihre Meinung zu unseren Produkten mitzuteilen.

Wie Sie selbst gesagt haben ist das Porto in die Schweiz sehr hoch. Wir berechneten Ihnen jedoch "nur" € 9,95 von den tatsächlich anfallenden € 25,90.

Bezüglich den enthaltenen Star Wars Teilen:
Sie haben bei uns 5 kg gemischtes Lego erworben. Hier sind natürlich alle Genre die Lego so anbietet inkludiert. Gerade der Star Wars Kritikpunkt ist für uns spannend, da ansonsten immer nur positive Meldungen kommen da gerade die Star Wars Teile bei den Kunden sehr gefragt sind.
Da Sie mit der Lieferung nicht zufrieden können Sie natürlich jederzeit vom Kauf zurücktreten und die Ware zurücksenden.

mfg
christian