Solardirekt24

Bewerter über Käufersiegel

Kunde "Bewerter über Käufersiegel" schreibt folgende Bewertung:

Sehr geehrte Damen und Herren, ich nehme Bezug auf das heutige Telefonat mit Ihrer Frau Sturm. Bezüglich der bestellten Klemmringverschraubung wurde durch das Produktbild der Position 9010551 eine flachdichtende Verschraubungsfläche für das Edelstahlwellrohr vorgetäuscht. Geliefert wurde eine Verschraubung mit einer spitzen Anschlussfläche, so dass der ebenfalls bestellte Fittingsatz "Verschraubung Solar" nicht direkt aufgeschraubt werden kann. So geht es nicht. Mit freundlichen Grüßen Rapp
19.04.2018

Händler "Solardirekt24" schreibt:

Sehr geehrter Herr Rapp, wie bereits am Telefon besprochen bedauern wir den Umstand. Wie Sie richtig anmerken handelt es sich lediglich um ein Produktbild. Dies gibt keinen eindeutigen Aufschluss über die Eigenschaften einer Verschraubung. Hierzu dient die Produktbeschreibung, in der Eigenschaften wie "flachdichtend" vermerkt sind. Die von Ihnen erworbene Verschraubung besitzt diese Eigenschaft nicht bzw. wird diese nicht in der Produktbeschreibung angegeben. Wir empfehlen hier immer uns zu kontaktieren, sofern Sie unsicher sind. Unser Kundenservice steht Ihnen per Chat oder auch Telefon bzw. WhatsApp zur Verfügung.