Ich will fair bleiben, in der Vergangenheit war eigentlich immer alles in Ordnung aber als es dann mal ein Problem gab, kann man keine wirkliche Hilfe vom Kundenservice erwarten. Ich habe am 29.09.15 bestellt und bis heute (10.10.15) immer noch nicht die Ware erhalten. Das System hat einfach die Ware an meine sekundäre Lieferadresse verschickt und nicht wie man standardmäßig erwartet, an die primäre. Als ich den Kundenservice angeschrieben habe, dachte ich das man sich wenigstens für den Fehler entschuldigt und oder nach eine Lösung sucht. Nein im gegenteil, keinerlei einsehen, dass der Fehler nicht bei mir lag sondern man bekommt sowas geschrieben wie: ,,wie bereits gesagt haben Sie diese Lieferadresse angegeben. Und diese wird automatisch von unserem System für den Versand übernommen. Daher verstehe ich die Aufregung nicht"... Ist doch klar, ich habe eine primäre und sekundäre Lieferadresse angegeben und das System sollte doch standardmäßig die primären Adresse auswählen außer man wählt die sekundäre. Das war bei mir aber nicht der Fall. Der Kundenservice hat das nicht mal richtig verstanden oder gelesen oder wolltest es auch einfach nicht verstehen. So lange man kein Problem hat, kann man dort bestellen, sollte man mal ein Problem haben, kann man leider nicht auf viel Hilfe hoffen oder erwarten.
10.10.2015