blubber oase

gut

Käufersiegel Kunde

Kunde "Käufersiegel Kunde" schreibt folgende Bewertung:

Habe bis zu dem Zeitpunkt der Bewertungsabgabe zwei Bestellungen getätigt. Vor Weg sei gesagt, dass mit einem Versanddatum von Ware die auf Lager ist, bis 14 Uhr am gleichen bzw. nächsten Tag geworben wird bzw. wurde.

Meine erste Bestellung hatte eine Summe von 125 Euro und wurde gleich am nächsten Tag Versand. Mit dieser Bestellung war ich sehr zufrieden!

Meine zweite Bestellung erfolgte an einem Dienstag um 14:29 und hatte eine Summe von ca. 25 Euro inklusive Versandkosten. Ich brauchte die Produkte bis zum Wochenende, dh. Freitag und dachte mir, dass die Ware vielleicht noch am Dienstag (da 14:00 nur knapp überschritten) oder spätestens am Mittwoch versandt wird. Alle Produkte waren zum Zeitpunkt der Bestellung auf Lager. Zudem habe ich noch einen Kommentar in der eigens dafür zur Verfügung stehenden Box abgegeben.
Die Bestellung wurde spät gegen Tagesende am Donnerstag verschickt und kam gottseidank noch am Freitag an, die beworbene Versandzeit "Bis 14:00 pro Tag) wurde hier nicht eingehalten und auch auf meinen Verfassten Kommentar wurde mit einem Wort eingegangen.

Mit der Ware und dem Preis bin ich jedoch in beiden Fällen super zufrieden und finde es schade, dass die Lieferung der Ware etwas länger gedauert hat. Vielleicht sollte man den Käufer informieren, wenn Verzögerungen eintreten (Auch wenn diese jetzt keine Wochen waren).

Ich werde weiterhin Bestellungen bei diesem Shop tätigen, da der Versand wohl in der Regel schnell zu sein scheint und Preise und Produkte mich komplett überzeugt haben.

Über eine Garantieabwicklung kann ich derzeit noch nicht berichten, da bei mir noch keinerlei Probleme bis zum heuten Tag aufgetreten sind.

31.10.2013

Letzte Bewertungen