ATO24

Bewerter über Käufersiegel

Kunde "Bewerter über Käufersiegel" schreibt folgende Bewertung:

Hatte 2 x 1 Liter Toyota Motoröl bestellt. Leider war 1 Liter zu viel ( habe nur 1 Liter gebraucht, wußte ich aber vorher nicht ), man bot mir an, den Liter wieder auf meine Kosten zurück zusenden, so dass ich mein Geld wieder bekomme. Zustätzliche Kosten. Kundenservice sieht für mich anders aus, dass können andere Händler besser, diese legen dort ein Retoureetikett bei. Daher war das meine letzte Bestellung.
20.12.2018

Händler "ATO24" schreibt:

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Da uns die Kundenbewertungen sehr am Herzen liegen, haben wir uns diese nochmals genauer angeschaut. Die Ware wurde noch am gleichen Tag versendet und am nächsten Werktag beim Kunden zugestellt. Zudem wurden genau die Produkte versendet, welche bestellt wurde. Aus diesem Grund können wir die Kritik an der Lieferzeit und dem Produkt nicht ganz nachvollziehen.

Laut unseren Versandbedingungen trägt der Käufer die Kosten für den Rückversand. Diese Informationen werden zugleich bei jeder Bestellung nochmals elektronisch mitgeteilt.

Insgesamt hat der Kunden durch die Black Friday Aktion einen Sonax Xtreme Felgenreiniger im Wert von 15€ kostenlos dazu bekommen. Leider wurde diese Aktion zur Kundenzufriedenheit bei dieser Bewertung ganz außer Acht gelassen.

Wir möchten solche Rückmeldungen dazu nutzen, Situationen in einen richtigen Kontext zu rücken. In diesem Fall wurde der Sachverhalt leider lückenhaft dargestellt.