HALBE-Rahmen

befriedigend

Käufersiegel Kunde

Kunde "Käufersiegel Kunde" schreibt folgende Bewertung:

s.g.d.u.h., das problem, auf das ich als kunde aufmerksam machen möchte: die produkte der fa. halbe sind sehr gut, werden s-o ich weiss- in deutschland gefertigt und die arbeitsplätze müssten auch den sozialstandards, bzw. gesetzl. vorschriften und tarifen entsprechen. selbstverständlich bei herstellung und vertrieb hochwertiger produkte. anders ist das wohl bei gls, ein blick ins netz sollte ihnen die augen öffnen! warum versenden sie mit einem solch fragwürdigen unternehmen? und da die jungs bei schlechten bedingungen arbeiten, sieht auch ihre arbeit so aus, die haben z.b. schlicht keine zeit benachrichtigungen zu schreiben…. als qualitäts- und markenhersteller erwarte ich von ihnen auch in diesen dingen ein entsprechendes handeln. und auf wunsch einen gewissen service: wenn sie schon -warum auch immer- rechnungen mit gesonderter post senden, dann hätten sie auch die aufhänger mitsenden können. wie von mir angeregt, wäre das, was ich dringlich brauchte, samstag mit der deutschen post dagewesen…. ich kaufe seit 25 jahren halbe-rahmen. dies war mein erster kontakt mit ihrem konfigurator und einer internetbestellung direkt in ihrer firma. beides hat in keiner weise überzeugt. schade. eine weiterleitung an die entsprechenden mitarbeiter / entscheider fände ich prima…... mit freundlichen grüssen jürgen schwinning-sturm
24.08.2017

Händler "HALBE-Rahmen" schreibt:

Sehr geehrter Herr Schwinning-Sturm,

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Der Paketdienst GLS und dessen Flex Delivery Service sind insgesamt sehr beliebt und die Services rund um die Zustellung werden gerne genutzt (www.halbe-rahmen.de/versandinformation). In diesem konkreten Fall wurde das Paket freitags versendet und am darauffolgenden Montag erfolgreich zugestellt. Rechnungen versenden wir wahlweise per Mail, im Paket oder per Post.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr HALBE-Team