reifra

sehr gut

Ulrich

Kunde "Ulrich" schreibt folgende Bewertung:

Eine kleine Familienfirma aus dem Erzgebirge mit einem sehr breit gefächerten Programm: von selbst produzierten Haushaltsartikeln und Kinderspielzeug aus Kunststoff über Drogerieartikel (z. B. das ostdeutsche Badusan!), ausgewählte sächsische Lebensmittel bis hin zu guten Kinderbüchern und DVDs. Das alles entweder im eigenen Haus gefertigt oder aber aus dem Erzgebirge bzw. Sachsen, also auf jeden Fall "Made in Germany". Die Artikel sind gut, oft auch originell und erfreulich oft auch von nostalgischem Charme: wo findet man heute z. B. noch Glanzbildchen, wie man sie früher in Poesiealben sah? Der Onlineshop funktioniert, die Ware wird schnell und reibungslos geliefert, die Kundenbetreuung ist freundlich und hilfsbereit. Zudem verfügt Reifra noch über einen sehenswerten Werksverkauf in Annaberg/Erzgebirge, in dem man wirklich Stunden verbringen, stöbern und schmökern kann. Die Firma ist für mich und meine Familie wirklich eine Entdeckung - und damit auch eine absolute Empfehlung. Glückauf ins Erzgebirge!
17.08.2019