Schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
Kunde
So funktioniert SHOPAUSKUNFT
Sicherheit
FAQ's
Kunden-Center
Datenschutz
Kontakt
Shop-Betreiber
Unsere Leistungen für Shop-Betreiber
So funktioniert SHOPAUSKUNFT
Sicherheit
Händler-Center
Shopauskunft: Informationen
Login
SHOPAUSKUNFT
.DE
Shopverzeichnis
Johnston
Shop-Bewertungen des Kunden
Art
Shop
Datum
Bewertung
BAUR.de
11.01.2016
Schlicht und einfach unverschämt, was sich Baur.de bei meiner Möbelbestellung leistet: Ich hatte ...
Iloxx AG
12.04.2010
Bei meinem ersten (und letzten!) Versand mit Iloxx gab's eigentlich nur Probleme: Ich hatte in einer ...
Quelle.de
22.03.2009
Ich hatte eine Bestellung aufgegeben, diese jedoch umgehend storniert, da ich mich bei zwei Artikeln ...
bon prix
02.06.2012
Ich bin seit langem Kunde bei Bonprix und in den vergangenen Monaten immer wieder erstaunt, wie die ...
technik-guenstiger
23.01.2013
Laut Lieferstatus beim Bestellvorgang war der von mir zehn Tage vor Weihnachten bestellte Artikel ...
Amazon.de
14.03.2013
Nach den negativen Schlagzeilen über Amazon in den vergangenen Wochen las ich vermehrt die Aussagen ...
Roller
28.09.2009
Ich hatte -erstmalig - zwei Artikel im Möbel-Onlineshop vom Möbeldiscounter "Roller" bestellt. ...
Vistaprint
14.07.2011
Auch ich tappte in Vistaprint`s "Angebots-Falle": Per e-Mail-Werbung bot man mir einen Kaffeebecher ...
Mindfactory
06.06.2011
Stellen Sie sich vor, Sie betreten ein Restaurant, um ein Abendessen zu sich zu nehmen. Die ...
Lidl Online-Shop
09.05.2014
Bestellt hatte ich im Lidl-Onlineshop ein Elektrogerät. Bestellvorgang war einfach und transparent, ...
«
1
2
3
4
»