Leonberg, Deutschland

< 1%
< 1%
über cadenis.deScreenshot der Shop-Webseite von cadenis.de
Ihr Online-Shop für personalisierte Geschenkideen
Mit rund 5.000 Artikeln bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Produkte, die Freude machen.

Wir gravieren, lasern und bedrucken im Haus nach Ihren Wünschen. Unser innovativer Produkt-Designer führt Sie durch die verschiedenen Personalisierungsmöglichkeiten.

Alle unsere Artikel, die wir im Shop anbieten sind lagernd und werden innerhalb von einem Tag nach Ihrer Bestellung neutral verpackt per DHL als Paket versendet. Die Rechnung wird Ihnen nur per E-Mail zugesandt, so dass Sie die Überraschung auch direkt an den Beschenkten versenden können.

Ein hervorragender Kundenservice ist für uns selbstverständlich. Für Fragen sind wir gerne für Sie da.
Kontaktservice@cadenis.de+49 (0)7152 / 9265936+49 (0)7152 / 909645
Hertichstraße71229 LeonbergDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenLastschriftMastercardPay PalRechnungsofortueberweisung.deVisaVorkasse

cadenis.de hat 289 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.84 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0014776.