Memmingen, Deutschland

über ARS24 GmbH & Co.KGScreenshot der Shop-Webseite von ARS24 GmbH & Co.KG
Das Unternehmen ARS24 Autoradio Shop wurde 1995 von Oliver Weiß gegründet. – Das macht mehr als 20 Jahre Erfahrung in allen Bereichen des Themas Car-Hifi Einbauten, Autoradio Einbau, Navigation Einbau, Fahrzeugdämmung und Entstörungsarbeiten! Im Jahr 2002 wurde der Car Hifi Onlineshop eröffnet. Zur Zeit arbeiten wir in fast allen europäischen Ländern und beschäftigen 15 feste Mitarbeiter mit großer Fremdsprachenkenntnis, damit wir in fast allen Sprachen schriftlich und telefonisch für euch erreichbar sind. Seit 2005 sind wir regelmäßig auf der Car Hifi Messe Tuningworld vertreten und präsentieren uns dort auf einer Fläche von über 150m² mit Autoradio, Car-Hifi Verstärker und Lautsprecher. Wir sind stetig bemüht unsere Car Hifi Produkte zum bestmöglichen Preis anzubieten und bieten euch über unsere Hotline die Möglichkeit uns persönlich zu kontaktieren. Ihr wisst nicht, welches Autoradio mit eurem Fahrzeug kompatibel ist? Welche Produkte miteinander harmonieren? Oder gar Produkt woanders günstiger gesehen? Einfach anrufen: 08331/990300 -- oder im bei ARS 24 in Memmingen vorbei schauen. Wir machen euch den bestmöglichen Preis. Durch unser geschultes und aufgewecktes Personal werdet ihr auch nicht mit einer ewigen Warteschleife gelangweilt … Es macht uns viel Spaß uns jeden Tag zu verbessern und auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen
Kontaktinfo@ars24.com08331 990 30008331 990 3010
Riedbachstrasse 50GF: Oliver Weiß87700 MemmingenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenMastercardPay PalpaydirektRatenkaufsofortueberweisung.deVisaVorkasse

ARS24 GmbH & Co.KG hat 1608 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.91 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0016009.