schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel

Shopauskunft-Blog

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Vorgang Nr. 24032

Statusinformationen
Vorgang ist abgeschlossen und wird veröffentlicht.
Outdoorbekleidung

Frankfurter Str. 62
36043 Fulda

Tel: 0661-480199-0
Fax: 0661-480199-29
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
Zum Onlineshop
absolut 0 1 0
prozentual 0.0% 100.0% 0.0%
Bestelldatum keine Angabe Lieferdatum keine Angabe
Erhaltdatum keine Angabe
Die Machart des Gürtels mit Reissverschluß ist sehr einfach. Bei täglicher Nutzung werden die Nähte des aufgenähten Reissverschlusses nicht lange halten.
2009-06-10
Reaktion
Bei eventuell auftretenden Reklamationen sind wir Ansprechpartner. Wir würden uns aber über eine Bewertung unseres Services an dieser Stelle freuen.
13.06.2009
Nutzerfazit
Hallo, ich habe Erfahrungen mit diesen Nähten. Sie sind einfach (also nicht doppelt) genäht. Wir hatten schon diverse schlechte Erfahrungen mit Einfachvernähungen.
eine Reklamation nutzt mir nichts, da meine Tochter den Gürtel mit nach Indien nimmt und er dort in täglicher Benutzung ist. Ich habe eigentlich nur meine angeforderte Meinung geschrieben. Fordern Sie doch so etwas einfach nicht an, wenn Sie auf Kritik mit einem Einwand reagieren.
Zu Ihrer Beruhigung: noch ist der Gürtel nicht kaputt. Er ist noch nicht in Benutzung. Tschüs
23.06.2009
Haendlerfazit
Es kann natürlich Kritik an den Produkten geäußert werden, dafür steht in unserem shop eine entsprechende Funktion zur Verfügung. Die Shopauskunft steht für die Bewertung der Funktionalität des shops und unseres Services. Wir wollten Sie mit der Antwort nicht verärgern und wenn es mit dem Produkt Probleme gibt, können Sie sich natürlich gerne an uns wenden.
24.06.2009

Service & Support

Zusammenfassung
Gesamtbewertung

3 / 5

Wurde Ihr Shop hier bewertet?

Und haben Sie keine Mail über diese Bewertung erhalten? Treten Sie bitte mit uns in Kontakt.
Wollen Sie etwas dazu schreiben? Loggen Sie Sich ein!

Ist dies Ihre verfasste Shop-Bewertung?

Wollen Sie etwas dazu schreiben? Loggen Sie Sich ein!
Doorout

Letzte Bewertungen

Super schnelle Lieferung. Die Schuhe halten was sie versprechen. Ich hatte bis jetzt noch nie kalte ...

ein klasse Shop. kann ich nur empfehlen. danke

Ich bin rundum zufrieden. Ssehr schöne Jacke und ein sehr günstiger Preis und sehr schneller Versa...
[mehr]
ZURÜCK