schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel

Shopauskunft-Blog

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Vorgang Nr. 112014

Statusinformationen
Vorgang ist abgeschlossen und wird veröffentlicht.
Bewerteter Shop

GF: Dirk Schumacher
Hummetröther Straße 16
64732 Bad König

Tel: 06163 82 94 15
Fax: 06163 82 94 17
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
Zum Onlineshop
absolut 2 0 0
prozentual 100.0% 0.0% 0.0%
Bestelldatum keine Angabe Lieferdatum keine Angabe
Erhaltdatum keine Angabe
Internetshop ist übersichtlich und gut beschrieben, die Lieferung war einwandfrei.

'Der Switch funktioniert ebenfalls. Die Bildqualität und Tonqualität ist nicht schlechter als direkt verbunden.

Allerdings ist ermir bisher schon 2 mal abgestürzt und es konnte bis zum ausschalten aller PC´s nicht mehr umgeschaltet werden. (was das ordentliche herunterfahren ebenfalls verhindert hat). Hier hätte ich einen schalter am switch sehr gut gebrauchen können.) Wodurch der Absturz auftrat kann ich nicht nachvollziehen. Der Fehler konnte nicht reproduziert werden.
2011-01-23
Reaktion
Kommentar vom Support:
In der von uns beigelegten Zusatz-Anleitung steht genau, welche USB-Einstellungen an den Rechnern definitiv bei der Verwendung eines USB KVM-Switches notwendig sind, damit keine Abstürze vorkommen - einfach diese "bei jedem" USB KVM-Switch notwendige Einstellung der USB-Ports vornehmen und der Fehler ist beseitigt.
Bitte melden Sie sich ggf. direkt bei unserem Support, da dies nicht das korrekte Medium für Supportfälle ist.

P.S. Wir bedanken uns für diese sehr gute Bewertung, obwohl Sie ja diese Probleme mit dem KVM-Switch haben und nun hoffentlich "hatten".
25.01.2011

keine Angabe
Zusammenfassung
Gesamtbewertung

5 / 5

Wurde Ihr Shop hier bewertet?

Und haben Sie keine Mail über diese Bewertung erhalten? Treten Sie bitte mit uns in Kontakt.
Wollen Sie etwas dazu schreiben? Loggen Sie Sich ein!

Ist dies Ihre verfasste Shop-Bewertung?

Wollen Sie etwas dazu schreiben? Loggen Sie Sich ein!

Letzte Bewertungen

Hervorragender Kundenservice, schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder.

Exzellenter Shop!!! Beratung am Telefon so ziemlich das Beste, was ich je erlebt habe. Absolut komp...

Schneller Versand und kompetenter und schneller Service nach dem Kauf. Jederzeit empfehlenswert.
[mehr]
ZURÜCK