schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel

SHOPVERZEICHNIS

Auskunft zum Shop Ihrer Wahl
Shopauskunft-Blog
  • Studien | E-Commerce international: Wie beliebt ist grenzüberschreitendes Online-Shopping?
    Immer mehr Online-Händler öffnen ihren Shop auch für Bestellungen aus dem Ausland, um neue, vielversprechende Wachstumspotenziale nutzen zu können. Der grenzüberschreitende E-Commerce ist sicherlich ein Markt der Zukunft, der den Handel auf eine neue Ebene heben wird. Wie weit sind Verbraucher hierzulande? Sind Bestellungen im Ausland heute bereits alltäglich?   weiterlesen
  • Studien | Payment im Onlineshop: Verbraucherzentrale warnt vor Extrakosten
    Online bezahlen können Verbraucher oft über eine Vielzahl verschiedener Payment-Optionen. Insbesondere große Onlineshops bieten meist nicht nur Zahlungen per PayPal und Kreditkarte an, sondern auch über Lastschrift, Sofortüberweisung, Vorkasse und diverse Apps. Vom Gesetz her sind Händler hierzulande verpflichtet, eine der im Checkout vorhandenen Zahlungsarten kostenfrei anzubieten. Wie sieht dabei der aktuelle Stand in Deutschland aus? Verlangen Online-Händler für bestimmte Zahlungswege Extrakosten? Eine Studie der Verbraucherzentrale NRW zum Thema Payment warnt jetzt vor Zusatzkosten und Abzocke im Checkout von Händlern und Dienstleistungsanbietern.   weiterlesen
  • Recht | Facebook Like-Button: Abmahnungen durch Verbraucherzentrale
    Die Vernetzung des eigenen Onlineshops mit sozialen Kanälen mittels Social Plugins gilt heute als Standard im E-Commerce. Einige Unternehmen wollen Usern den Weg hin zum Like verkürzen und bieten daher auf ihrer Seite nicht einen einfachen Link zur eigenen Facebook-Fanpage, sondern integrieren einen Facebook Like-Button, der ohne Umwege direkt ein Like vergeben lässt. Dass es sich hierbei um einen Verstoß gegen das Datenschutzrecht handelt, zeigte jetzt die Verbraucherzentrale NRW auf, indem exemplarisch sechs Unternehmen für diese Praktik abgemahnt wurden. Was müssen Online-Händler also bei der Einbindung des Facebook Like-Buttons beachten, um eine Abmahnung zu vermeiden?   weiterlesen
  • Tipps | Produktpräsentation in Onlineshops: Wie können sich Händler abheben?
    Gut geschriebene Produkttexte mit Unique Content und hochauflösende Produktbilder gehören mittlerweile zum Standard der meisten Onlineshops. Auch Rabattaktionen, die in Form von großen Prozentzahlen die Produkte zieren, und die künstliche Verknappung der angezeigten Lagerbestände sind Tricks vieler Händler, um Verbraucher von einem Kauf zu überzeugen. Wirklich neu ist das alles nicht mehr und kann den geübten Online-Shopper nur schwer begeistern. Wie können sich Händler von der Konkurrenz abheben? Wie kann die Produktpräsentation aufgewertet werden?   weiterlesen
  • Uncategorized | NFC: Kommt der Durchbruch noch?
    Auch wenn die Verbreitung von Smartphones in Deutschland weiter steigt und eine Vielzahl der Geräte bereits mit NFC (Near Field Communication) ausgestattet ist, als Zahlungsinstrument wollen Konsumenten ihr Smartphone noch nicht so recht nutzen. Trotzdem wird die NFC-Technologie seit Jahren als das nächste große Ding gehandelt, das das Bezahlen im stationären Handel vereinfachen soll. Wie sieht der aktuelle Stand in Sachen NFC aus? Ist nach so langer Zeit der oft versprochene Durchbruch noch zu erwarten?    weiterlesen
  • Tipps | Einzelhändler-Apps: Was erwarten Kunden?
    Nicht erst seitdem Apps als Rankingfaktor fungieren, fragen sich Shopbetreiber, wie eine App auszusehen hat, damit Kunden diese auch regelmäßig nutzen. Zahlreiche in den App Stores verfügbare Einzelhändler-Apps werden von Usern ignoriert oder runtergeladen, aber kaum genutzt. Wo liegt also das Problem? Was erwarten Kunden bei Einzelhändler-Apps?   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Vorgang Nr. 130316

Statusinformationen
Vorgang ist abgeschlossen und wird veröffentlicht.
Bewerteter Shop

Bettwaren-Shop.de

Bettwaren-Shop.de
Holger Genkinger GmbH
Im Eschle 11
72393 Burladingen

Tel: 07475 91 59 820
Fax: 07475 91 59 829
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
Zum Onlineshop
absolut 2 0 0
prozentual 100.0% 0.0% 0.0%
Bestelldatum keine Angabe Lieferdatum keine Angabe
Erhaltdatum keine Angabe
Bin über Suchmaschine ECOSIA auf Bettenwaren-Shop aufmerksam geworden. Hab mir den Shop gleich als Favorit hinterlegt. Beste Ware zum Superpreis und zudem sauschnelle Lieferung! Da bin ich Kunde, da bleibe ich Kunde. Bei DEM Megaangebot mit DEM Preis-/Leistungsverhältnis ist die nächste Bestellung absolut sicher. Ich kann und werde diesen Shop mit absolut ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Gruss aus München
2011-03-19
Allgemeine Bewertungskriterien
Bedienerfreundlichkeit

Bestellabwicklung

Lieferung

Preisgestaltung

Produktsortiment

Service & Support

gut
Zusammenfassung
Gesamtbewertung

4.94 / 5

Wurde Ihr Shop hier bewertet?

Und haben Sie keine Mail über diese Bewertung erhalten? Treten Sie bitte mit uns in Kontakt.
Wollen Sie etwas dazu schreiben? Loggen Sie Sich ein!

Ist dies Ihre verfasste Shop-Bewertung?

Wollen Sie etwas dazu schreiben? Loggen Sie Sich ein!

Letzte Bewertungen

2,5 Monate Wartezeit Ware mit Mangel Sehr unfreundliche und schlechte Betreung

Sehr netter freundlicher und kompetender Kontakt . Erste Bestellung entspach nicht ganz meinen Vost...

Ich habe eine Sommerdecke gekauft die in eine Papiertüte verpackt war. Nach dem auspacken kamm mir ...
[mehr]
ZURÜCK