ZOXS GmbH

sehr gut

serafen

IA0000671174

Kunde "serafen" schreibt folgende Bewertung:

UNKOMPLIZIERT - ZUVERLÄSSIG - SCHNELL!

So könnte man das Fazit vorweg nehmen. Veräußert wurde ein Apple iPhone 5 32 GB in weiß. Obwohl ich anfänglich etwas misstrauisch war, ob der teils negativen Bewertungen, habe ich mich letztendlich für ZOXS entschieden - und habe es nicht bereut!

Den Zustand des Smartphones habe ich genau geprüft, mit Fotos festgehalten und in der Online-Abfrage entsprechend ausgewählt - mit 550,00 EUR gegenüber ca. 530 EUR des nächsten Mitbewerbers lag ZOXS definitiv im obersten Preisbereich.

Eingesendet habe ich das iPhone am 18.03., der Eingang wurde am 19.03. direkt bestätigt und schon am 20.03. war der ausgewiesene Verkaufsbetrag zur Auszahlung bereit. Zahlungseingang auf dem Konto erfolgte am 22.03.2013. Vorbildlich.

Probleme bei der Abwicklung, preisliche Abstufungen und dergleichen hatte ich nicht, wobei meines Erachtens völlig nachvollziehbar ist, wenn angesichts des höheren Ankaufpreises genauer hingeschaut wird.

Unterm Strich bin ich sehr zufrieden mit ZOXS und werde im Bedarfsfall gerne auf diesen Anbieter zurückgreifen.

In jeder Hinsicht empfehlenswert!

04.04.2013

Bestelldetails