Bewertung I02422411 zu:ZOXS GmbH

d
deleted user
19.9.2017, 11:38

Der Kundendienst ist unter aller Sau! Ich bin mit dem Unternehmen nur eingeschränkt zufrieden. Ich hatte ein iPhone 6s über die Seite bestellt und bezahlte mit Paypal. Allerdings tätigte ich nicht den Sofort Kauf, sondern musste noch einmal meine Kontaktdaten angeben. Auf der Seite für die Kontaktdaten stand allerdings explizit, dass mit einer Bezahlung mit Paypal lediglich an die dort hinterlegte Adresse geliefert wird. Da ich zwei Monate nicht an meinem Hauptwohnsitz, meiner Rechnungsadresse, befand, checkte ich extra welche Adresse dort angegeben war. Bei der Adresse bei Paypal handelte es sich um meine Wunschadresse. Das Paket wurde verschickt, allerdings ohne mir eine Versandadresse mitzuteilen. Erst als das Paket nicht zugestellt werden konnte, stellte sich heraus, dass es an meinen Hauptwohnsitz, an dem ich mich nicht aufhielt, geliefert wurde. Daraufhin rief ich beim Kundenservice an, wo man so unglaublich unfreundlich und unflexibel bezüglich meines Problems reagierte. Die Frau am Telefon warf mir am Ende noch vor, dass ich im Nachhinein, die Adresse geändert hätte, was eindeutig nicht der Fall war. Der Kundenservice von paypal, welcher unglaublich freundlich und hilfsbereit war, teilte mir später mit, dass die Zoxs GmbH meine Kundendaten als Versandadresse übermittelt hatten! Ganz anders also, als extra angekündigt! Letztendlich habe ich dann noch einmal ein Telefon bestellt und nochmal alles durchgecheckt, woraufhin alles klappte. Das Handy ist alles in allem in einem super Zustand (bei einem Zustand gut) und bis auf den miserablen Kundenservice und die falsche Auskunft, kann ich mich nicht beschweren.