ZooShopXXL

DecesAnge

IA0001237234

Kunde "DecesAnge" schreibt folgende Bewertung:

Leider ein negativ aus folgenden Gründen :

Ich war erst sehr zufrieden über die Preise und den schnellen Versand (Express nach 1 Woche wartezeit) was sich nach Erhalt leider schnell änderte .
Einer meiner l201 kam leider Tod an , schätzungsweise weil er in der Transport tüte direkt auf einem Heat pack stand - also wie auf der Homepage beschrieben Fotos gemacht und per Email gesendet .
Das was ich aber tatsächlich richtig sauer macht ist die Tatsache das mir ungefragt !!!!! Für meine bestellten blauen tuxedo platys , wegen denen ich ursprünglich überhaupt dort bestellt habe ! - einfach ohne Info 4 "Kometen platys " als ersatzware geschickt wurden ( und diese waren auch noch falsch als Tiger platys gekennzeichnet ) soll ich nun mein Becken mit Tieren füllen die ich gar nicht will ?! Vorallem wenn man wie in meinem Fall noch eine Woche auf den Versand warten muss .
Also dort angerufen , komisch ist es schon das eine Handynunmer angegeben ist - deren Besitzerin wohl einfach keine Lust hatte wie angegeben schon ab 8 Uhr das Telefon zu besetzen , um halb 9 war das Handy endlich angeschalten.
Auf meine Beschwerde was ich mit den Fischen die ich gar nicht wollte und nicht bestellt habe soll kam nur ein "ja das weis ich jetzt auch nicht " .. Tja.
Ich habe jetzt einen Paypal Fall eröffnet ... Irgendwann reicht es , und ich bin über die Art und Weise echt entsetzt mit den Fischen umzugehen . Bestellte Ware haben wir nicht auf Lager ? Scheiss egal ! Schicken wir irgendwas anderes der Kunde kann dann ja selber gucken was er damit machen soll ..

20.01.2015

Bestelldetails