WheelMachine GdbR

gut

Heinz aus Wien

Kunde "Heinz aus Wien" schreibt folgende Bewertung:

Einziger Negativpunkt: Ich wurde per Mail von der DHL verständigt, dass ich die Ware im Laufe des Tages (Mittw 14 Juni) von früh bis Ende des Arbeitstages erhalten werde. Jemanden zuzumuten, ganztägig zuhause bleiben zu müssen, empfinde ich als hochgradig Impertinent, aber selbst dieses Zeitfenster hat die DHL logistisch überfordert. Nachdem bis 18:00 Uhr niemand gekommen ist habe ich telefonisch urgiert. In diesem Gespräch wurde ich darüber informiert, dass der Chauffeur die Ware nicht rechtzeitig laden konnte und ich sie deshalb auch erst am Freitag den 16 Juni (Do war Feiertag) bekommen werde. Auf meine Frage, warum ich darüber nicht verständigt wurde, kam die lapidare Antwort, dass dies eben nicht üblich ist (ein scheinbar Hauseigenes „Costumer Service“ bei DHL). Nachdem die Wahrscheinlichkeit, meine Reifen doch noch zu bekommen nicht mehr gegeben war bin ich in meinen Dartclub gefahren. Um 21:30 Uhr wurde ich von meinem Nachbarn telefonisch verständigt, dass er 4 große und schwere Pakete für mich übernommen hat und ich diese so rasch wie möglich holen soll, da ihm in seiner kleinen Wohnung jede Möglichkeit fehlt, diese zu lagern. So durfte ich (nachdem die DHL wieder verabsäumte, mich zu informieren und lieber meinen Nachbarn belästigt) um 22:00 Uhr Nachts noch schnell 4 schwere Pakete schleppen.
19.06.2017

Bestelldetails