weltbild.de

mangelhaft
1,17/5

Mathias

Bewertung
IA0000990299

Kunde "Mathias" schreibt folgende Bewertung:

 Lockt mit angeboten und wenn man bestellt, werden die Angebote einfach storniert.
Ware, welche nicht teil des Angebots waren, werden trotz sofortigem Widerruf trotzdem geliefert.
Überteuerte Hotline, kann einem nicht helfen. Die Dame bzw. der Herr haben null Ahnung und nie ist jemand da, der weiter helfen kann (welch ein Zufall).
Auch auf die bitte, einem keine Werbemails mehr zu schicken wird nicht reagiert, die spamen einen fleißig weiter zu.
Ich habe mich nur selten über ein Unternehmen so geärgert.
Wenn die alle Kunden so behandeln, wundert es mich nicht, das sie in dieser finanziellen Lage sind.
Solche Unternehmen braucht man nicht.
 
21.04.2014

Händler "weltbild.de" schreibt:

 Hallo,
wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns gerne noch einmal anschauen, was in Ihrem Fall schief gelaufen ist. Bitte senden Sie uns doch eine E-Mail an news@weltbild.de mit Ihrer Kundennummer, damit wir Sie eindeutig zuordnen können.

Vielen Dank und viele Grüße
Ihr Weltbild.de-Team
 
22.04.2014

Bestelldetails

Bestelldatum 09.04.2014 Lieferdatum Keine Angaben
Erhaltdatum 14.04.2014