Bewertung I02377815 zu:Megerle Online GmbH

4.7.2017, 12:52

Danke für Ihren Einkauf bei Topfruits und Ihre Anmerkungen. Folgendes zu Ihrer Info. Topfruits kauft nur die besten Walnusskerne die man am Markt kaufen kann (helle Hälften aus Chile). Zum Ende der Saison kann die geschmackliche Qualität etwas nachlassen, aufgrund der dann längeren Lagerung. Das obwohl wir die Kerne, optimal in Kühlhäusern und vacu gepackt lagern, wie wohl kaum ein anderer Anbieter. Ranzige Kerne sind bei unseren Walnusskernen aber so gut wie ausgeschlossen. Die Neue Ernte Chile Walnusskerne ist in der Regel ab Mitte Juli in DE verfügbar. Bis dahin handelt es sich immer um Ware aus der Vorsaison, die trotz bester/gekühlter Lagerung nicht mehr ganz so frisch schmeckt, wie gleich nach der Ernte. Vermeidbar ist das leider kaum. Trotzdem sind die Topfruits Chile Extra Walnusskerne auch derzeit noch das beste was man am Markt kaufen kann und ranzige Kerne gibt es eigentlich bis zum Saisonende keine. Alles was sonst so am Markt ist, ist nach unseren Tests deutlich schlechter. Zu beachten ist dass man insbesondere Walnusskerne im Sommer gekühlt lagern sollte, wenn man als Verbrauchen maximalen Qualitätserhalt sicher stellen möchte. Und es empfiehlt sich bis Ende Juni nur noch für den kurzfristigen Bedarf einzukaufen. Unabhängig davon ist es immer möglich sich bei uns zu melden, wenn man mit einem Produkt nicht zufrieden ist und wir nehmen dieses dann zurück. Im Bedarfsfall melden Sie sich einfach bei uns. Ansonsten wünschen wir viel Spass mit unseren Produkten und allzeit viel Gesundheit! Herzliche Grüsse - Ihr Topfruits Team - Michael Megerle