Bewertung I02258258 zu:TonerPartner

Shopreaktion
4.1.2017, 08:29

Sehr geehrter Kunde,vielen Dank für Ihre Nachricht.Laut Sendungsverfolgung konnte das Paket an Sie nicht zugestellt werden, da die angegebene Adresse von Ihnen nicht ermittelt werden konnte.Das Paket geht demnach wieder an uns zurück.Der Kundenservice wird sich nach Abwicklung der Rücksendung mit Ihnen zu gegebener Zeit in Verbindung setzen.Mit freundlichen Grüßen Ihr TonerPartner Team

Nutzerreaktion
5.1.2017, 08:21

Dies konnte weder im Kundenkonto via Tracking Code festgestellt werden, noch kam eine Reaktion auf Ihre Mail, Telefon oder auch Formular Kontaktmöglichkeiten, was sehr schwach ist. Leider kommt ein Feedback erst auf eine "schlechte" Bewertung. Für dies müsste es eigentlich zusätzlich nochmals einen Minusstern geben. Ich habe übrigens auch jetzt 2 Tage später noch keine Reaktion gezeigt bekommen.