Bewertung IA0001229695 zu:Toner-up.de

Shopreaktion
5.1.2016, 16:04

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Melden Sie sich einfach bei uns unter der Angabe Ihrer Rechnungs- oder Bestellnummer und wir unterbreiten Ihnen verschiedene Lösungsvorschläge, um dieses Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Ihr TonerPartner.de-Team

Shopreaktion
5.2.2016, 13:43

Sehr geehrter Kunden, Ihnen wurde eine Gutschrift über die retournierte Ware ausgestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tonerpartner- Team

Nutzerreaktion
6.1.2016, 09:48

Das nächste Zeichen, dass es unstrukturiert abläuft, denn nach 8 Monaten hatte man das Päckchen offensichtlich gefunden und uns den Betrag gutgeschrieben. Dennoch ist der Laden für uns allein auf Grund der unqualifizierten Abwicklung und dem vorangegengenen Unwillen. eine vernünftige Lösung herbeizuführen, keine Alternative.

Nutzerreaktion
20.1.2016, 18:01

Nervt Euch dieser universal generierte Spruch nicht? Wir gehen mit unseren Kunden jedenfalls anders um. Den Eintrag werde ich garantiert nicht löschen. Man hat sich nicht einmal die Mühe gemacht auch nur ein geringstes Zeichen der Entschuldigung auszusprechen, sondern nur mit Mahnungen usw. gedroht. LG.