media@home TECHNIK-GALERIE

lunadslr

Kunde "lunadslr" schreibt folgende Bewertung:

am 09.06. wurde der Geschirrspüler geliefert. Aber dabei ging leider vieles schief. Zunächst waren die 2 Anlieferer nicht in der Lage und Willens den Einbau des Gerätes vorzunehmen.
Sie hätten nur den Auftrag den Geschirrspüler hinstellen und Wasser und Abwasser anzuschließen. Dabei haben Sie nicht mal die Schelle für die Fixierung des Abwasserschlauches verwendet.
Es gab eine lange Diskussion, wer und wann den Geschirrspüler einbaut. Über Ihre Hotline war auch niemand telefonisch erreichbar und der angemeldete Rückruf ist bis heute nicht erfolgt.
Am Ende sollte der Geschirrspüler sogar wieder mitgenommen werden. Mir blieb nichts weiter übrig, als die Barzahlung auszuführen, da ich nicht noch länger auf einen Geschirrspüler warten wollte.
Mein Bekannter hat dann am Freitag nachmittag 2 Stunden verbracht, um den Geschirrspüler ordentlich einzubauen. Ihren angebotener Service, den Geschirrspüler einzubauen (den ich mit gekauft habe),
ging voll in die Hose. Das war auch das eigentliche Kaufargument, den Geschirrspüler bei Ihnen zu kaufen.
Ich finde es schon bedenklich, wie Angebot und Realität differieren.

22.06.2017

Bestelldetails