Bewertung I02374040 zu:Technik-Profis

S
SK
26.6.2017, 22:16

Vorsicht!!!! Trotz Vorkasse nach 22 Tagen keine Lieferung der Ware. Ständige, unterschiedliche Ausreden warum der Artikel nicht geliefert wird. Wenn man überhaupt jemand mal erreicht.

Antwort von Technik-Profis
Sehr geehrte Damen und Herren von Shopauskunft, hiermit fechten wir die Bewertung vom Benutzer SK, welcher am 26.06.2017 eine Bewertung auf Ihrem Portal hinterlegt hat an. Dies enspricht nicht der genauen Wahrheit. Die Ware ist schon länget beim Kunden eingegangen. Außerdem wurde ständig Kontakt über den Sachstand laut DHL Protokoll gegenüber den Kunden gehalten. Als Nachweis haben wir die Sendungsnummer und das DHL Protokoll hinterlegt. DHL Sendungsnummer: 602226464412 Wir fordern daher um Löschung der Bewertung.
Die Bewertung ist korrekt, nach 22 Tagen war die Ware noch nicht bei uns und die Aussagen ob die Ware kommt und wann, waren alle unterschiedlich und äußerst unklar. Das diese dann ein paar Tage später da war, spielt laut dieser Bewertung keine Rolle.
26.7.2017, 21:05