sehr schlechter Kundenservice, auch vom Einbauservice, interessanterweise verweigert Technik-Profis die Anerkennung meiner Bewertung bei idealo trotz nachgewiesenem Beleg
Ich habe einen Herd inklusive Einbauservice gekauft. Kaufpreis war sehr gut, jedoch keine Angaben im Vorfeld über Kosten Lieferung zum Aufstellort und Einbau (war mit 0€ angegeben) 3 Wochen keine Lieferung noch Information über Verbleib, nur Standard-Mails auf Rückfragen, schlechte telefonische Erreichbarkeit trotz mehrerer Versuche, erst nach Einschalten von Paypal genauere, wenn auch immer noch unbefriedigende Auskünfte und nach knapp 4 Wochen und widerrufenem Kaufvertrag endlich Geld zurück, Einbauservice meldete sich auch erst nach knapp 4 Wochen und hätte immer noch keinen Monteur gehabt
Es kann immer mal was schiefgehen, aber Service zeigt sich, wie dann mit dem Kunden umgegangen wird.