Geschirrspüler bestellt. Nach der online angegebenen Lieferzeit keine Lieferung, keine Mitteilung. Nach zwei Wochen eine Mail, wie man denn mit der Ware zufrieden sei - obwohl die noch gar nicht geliefert ist. Dann der Liefertag: Der Einbau-Geschirrspüler wird nur angeschlossen. Die Montage der (bei einem Einbaugerät normalen) Dekorplatte sei nicht im Auftrag drin, sagt die Spedition, die auch einbaut. Nach 25 Minunten Klaviermusik in der Warteschleife sagt Technik Profis, das hätte man extra beauftragen müssen. Dafür gab es aber bei der Online-Bestellung gar keine Option! Lange Telefonate - den Einbau habe ich dann in 5 Minuten selbst erledigt. Insgesamt schlechteste Note für Kommunikation. Schlechte Bewertung auch für den deftiger Aufschlag für Lieferung und Einbau: 130 Euro!! - und da ist die Montage der Dekorplatte noch nicht mal drin!
Ändern