Technik-Profis

mangelhaft
1,00/5

BK

Bewertung
I02284940

Kunde "BK" schreibt folgende Bewertung:

 Sehr enttäuschend. Sehr schlechte Service. Ich warte schon einem Monat, Maschine ist noch immer nicht geliefert und TechnikProfis reagiert nicht auf Emails.
Update:
Dear Herr B. K., we received the payment for your order no. BK17***** with 6**,40 EUR The order will be shipped approximately until 15.01.2017.
Update:
Am 9. Februar ist es dann endlich geliefert worden, ABER retour geschickt von DHL weil TechnikProfis nicht für die richtige Versendungsweise bezahlt hat! Unglaublich. Auch jetzt habe ich noch keine Reaktion von dieser Firma. Besser nicht beim TechnikProfis bestellen!
 
10.02.2017

Kunde "BK" schreibt:

 Update:
On 16.02 (more than a month after ordering) TechnikProfis then finally got in contact with us to tell us that the order wouldn't be delivered and we would get our money back. Though the whole process was very dissapointing and we ended up with still no coffee machine, they were friendly on the phone and they apologised for the lack of service, for not delivering and for the disfunctioning of email (no answers) and telephone service (they hung up and 2nd time 20m waiting without contact). They told us they were training new colleagues and promised improvement. The man on the phone was friendly and tried to compensate so we couldn't stay angry and we found our coffee machine somewhere else.
 
28.02.2017

Händler "Technik-Profis" schreibt:

 Sehr geehrter Kunde,

wie telefonisch bereits besprochen möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten
entschuldigen. Leider kam es Seitens DHL hier zu Zustellproblemen die wir uns nicht erklären können. Wir haben eine Nachforschung eingeleitet, der Kaufbetrag wurde Ihnen bereits erstattet. Wir hoffen Sie dennoch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Technik-Profis
 
28.02.2017

Bestelldetails

Bestelldatum 11.01.2017 Lieferdatum 15.01.2017
Erhaltdatum Keine Angaben