Tchibo.de

ausreichend
2,10/5

Tine

Bewertung
IA0001056998

Kunde "Tine" schreibt folgende Bewertung:

 Habe mir ein Samsung Galaxy. mit SIM-Karte bestellt. Abgesehen davon, dass die Lieferung eine Woche gedauert hat, warte ich jetzt schon eine Woche auf die Freischaltung. Auf die ersten beiden E-Mails habe ich keine Antwort bekommen. Heute habe ich wieder angefragt, was man tun muss, um die Karte freigeschalten zu bekommen. Auf ihrer Internetseite macht Tchibo darauf aufmerksam, dass sie auf Grund ihrer Werbungen zu Biel zu tun haben, um schnell reagieren zu können.
Hallo! Ein Paar Leute mehr einstellen? Ich überlege schon, was ich mache, wenn nicht bald freigeschalten wird. Leider ist das Telefon ja an Tchibo gebunden. Es sei denn, ich zahle 49 €. Aber noch mehr Geld schmeiße ich denen nicht in den Rachen. Bin stocksauer!
 
02.07.2014

Bestelldetails

Bestelldatum 16.06.2014 Lieferdatum Keine Angaben
Erhaltdatum 24.06.2014