Bewertung IA0001344981 zu:Solaranlage.de

19.5.2015, 08:28

Sehr geehrte Kaufinteressentin, sehr geehrter Kaufinteressent, vielen Dank für die Bewertung unseres Vermittlungsservices. Wir freuen uns, dass Sie mit der Kontaktaufnahme und der Beratungsleistung unserer Produktberater zufrieden waren. Bedauerlicherweise konnte dieser positive Start der Anfrage sich in Ihrem Fall nicht bis zur erfolgreichen Vermittlung eines passenden Anbieters fortsetzen. Wir sind darauf bedacht, unseren Interessenten nur Anbieter zu empfehlen, die einen hohen Qualitätsstandard erfüllen und stark kundenorientiert arbeiten. Zusätzlich ist es uns wichtig, die Anbieter für den ausgeprägten Servicegedanken unserer Vermittlungsplattform zu sensibilisieren. Daher nehmen wir Ihre angebrachte Kritik sehr ernst und werden den Service der Anbieter auf die von Ihnen individuell angesprochenen Punkte hin prüfen, um die Zusammenarbeit zukünftig zu verbessern. Wir hoffen dennoch, Sie bei einem Ihrer nächsten Projekte positiv von unserem Service überzeugen zu können und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Käuferportal-Team