Bewertung I02380760 zu:SAT-Shop Heilbronn
Shopreaktion
10.7.2017, 09:50
10.7.2017, 09:50
Unfassbar ... 2 Tage nur Stress mit Ihnen ... nachdem sie was zum testen bestellt hatten ! Gesten Rücksendung von Ihnen erhalten, gestern direkt haben sie ihre Gutschrift per Paypal erhalten. Dabei wurden die Versandkosten vergessen, richtig und vollkommen richtig. Die bekamen sie als Gutschrift (sorry wenn es ggf "Gutschein" hieß und sie das falsch verstanden haben - drückten die ja binnen einer Stunde in 3 Mails so aus ! Das nach Feierabend , sorry das wir da nicht mehr arbeiteten). Dann heute morgen die Rückzahlung direkt der Versandkosten ... das geht bei Paypal mit einer Schleife dazu nicht, aber das bitte dort beanstanden ! Was haben sie den ganzen Tag zu tun , so viele Mails wie sie schreiben mit immer dem gleichen Inhalt und nur Genörgel nennt sich das ja fast schon Spamming (z.B. direkt nachdem das Paket hier von DHL angeliefert wurde eine Email mit der "Bitte um Eingangsbestädigung", sitzen sie wirklich vor dem PC und tracken ihre Pakete die sie versendet haben um direkt auch die Auslieferung zu ersehen ?) ! Für was uns der Gesetzgeber (den sie in jeder Mail erwähnten) 14 Tage Zeit gibt (i.d.R. die Bearbeitung ihrer Rücksendung) brauchten wir 1.5 Tage... was wollen sie mehr als schnelle.Beararbeitung und ALLES das zurück was sie für den Test bezahlt hatten ? Es kam zu keinerlei Abzügen was uns der Gesetzgeber zugesteht wenn die Ware ausgepackt und für Tests benutzt wurde. Auch die Bewertung hier nur teilweise abzugeben, nur ihre Rosinen raus gepickt was ihnen nicht gepasst hatte, spricht für sich. Das die bestellte Ware direkt bei ihnen war wird nicht berücksichtigt, und auf einmal auch die Preisgestaltung mit einem Stern zu bewerten, da fragt man sich doch hinterher dann warum sie überhaupt bestellt haben.
Nutzerreaktion
10.7.2017, 11:29
10.7.2017, 11:29
Update nach Kommentar vom Inhaber
Jetzt ist es also raus, sie waren gefrustet, weil ich etwas "zu Testzwecken" bei ihnen bestellt habe. Offensichtlich haben sie den Hintergrund des Widerrufsrechts nicht verstanden, denn genau darum geht es. Wie ich schon erwähnte, Unternehmensrisiko soll bei ihnen nicht existieren.
Gutschein/ Gutschrift ist doch völlig egal, sie nötigten mich, nochmals in ihrem Shop einzukaufen.
Dass sie 14 Tage Zeit haben, wer hat das in Frage gestellt, keiner. Ich erwarte keine schnelle Bearbeitung, sondern eine mir zustehende, und nicht eine für sie vorteilhafte.
Drei Mails sind bei ihnen also schon Spam, zu denen sie mich genötigt haben.
Ist in ihrem Kommentar eigentlich auch nur ansatzweise zu lesen, dass ich etwas falsches geschrieben habe, dass sie gegen Gesetze verstoßen haben, und das wiederholt, nein.
Vielen Dank dafür, dass sie kommentiert haben, so sind meine Aussagen wenigstens verifiziert.
Ich bin voller freudiger Erwartung auf ihre nächste Antwort.