GEMAX Werkzeuge GmbH & Co. KG

ausreichend

ahvauh

Kunde "ahvauh" schreibt folgende Bewertung:

Einen Gesamteindruck kann ich noch nicht widergeben. Da diese Bewertung nicht angenommen wird, solange kein Stern angegeben wurde, musste ich zunöchst "mangelhaft" auswählen. Die bestellte Ware lässt seit 9 Tagen auf sich warten. Ich denke aber, dass das grundsätzlich weniger an dem GEMAX-Handelshaus als vielmehr an DPD liegt, der offensictlich der falsche Kooperationspartner ist. Vor 9 Tagen ist mir von GEMAX mitgeteilt worden, dass die Ware zur Abholung durch DPD bereit liegt. Erst 5 Tage später habe ich von DPD die Nachricht erhalten, dass die Ware abgeholt worden. ist. Aber seitdem warte ich nun schon den 4. Tag auf die Zusatellung. GEMAX sollte dringend das zustellende Logistikunternehmen wechseln! Mit DHL hätte ich meine dringend erwarteten Sägeblätter nach zwei Tagen gehabt und gebrauchen können.
02.06.2016

Händler "GEMAX Werkzeuge GmbH & Co. KG" schreibt:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese Verzögerung tut uns sehr leid, wir werden zur Klärung und Vermidung solcher Probleme umgehend mit dem Dienstleister in Kontakt treten.
02.06.2016

Letzte Bewertungen