Bewertung I02357809 zu:reifen.com
1 Bewertung29.5.2017, 11:42
leider nicht zufrieden:
"Ich bin leider überhaupt nicht überzeugt und werde auch kein Kunde werden. Ursprünglich machte ich einen Fehler in der Bestellung und wollte die getätigte Bestellung nach nicht mal 5 Minuten Widerrufen. Mir wurde mitgeteilt, dass ich mir die Reifen nun erstmal zuschicken lassen und sie bezahlen muss, danach würde dann ein Termin zur Abholung der Reifen gemacht. Nun hat DPD 1,5 Wochen versucht mich zu Hause anzutreffen und wollte mir die Reifen vor der Haustür abstellen (allein mit einem nicht mal 2 jährigem Kind im 2. Stock). Die Annahme habe ich nun verweigert und bin gespannt wie lange es dauert mein Geld zurückzuerhalten. So gewinnt man mich nicht als Kunden und so geht auch Kundenservice nicht. Stornieren vor Versand ist heute Standard im Onlineversand. Ich hoffe wenigstens in der Rückabwicklung einigermaßen auf Service."
30.5.2017, 10:19