Bewertung I02357809 zu:reifen.com

J
Jaffke
29.5.2017, 11:42

leider nicht zufrieden: "Ich bin leider überhaupt nicht überzeugt und werde auch kein Kunde werden. Ursprünglich machte ich einen Fehler in der Bestellung und wollte die getätigte Bestellung nach nicht mal 5 Minuten Widerrufen. Mir wurde mitgeteilt, dass ich mir die Reifen nun erstmal zuschicken lassen und sie bezahlen muss, danach würde dann ein Termin zur Abholung der Reifen gemacht. Nun hat DPD 1,5 Wochen versucht mich zu Hause anzutreffen und wollte mir die Reifen vor der Haustür abstellen (allein mit einem nicht mal 2 jährigem Kind im 2. Stock). Die Annahme habe ich nun verweigert und bin gespannt wie lange es dauert mein Geld zurückzuerhalten. So gewinnt man mich nicht als Kunden und so geht auch Kundenservice nicht. Stornieren vor Versand ist heute Standard im Onlineversand. Ich hoffe wenigstens in der Rückabwicklung einigermaßen auf Service."

Antwort von reifen.com
Sehr geehrter Herr Jaffke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten. Es musste Sie selbstverständlich enttäuschen, dass Ihre Stornierung nicht sofort umgesetzt werden konnte. Wir bedauern dies sehr und meinen, Sie haben ein Recht darauf den Grund dafür zu erfahren. Ihre Bestellung wurde sofort nach Eingang an unseren Lieferanten, der den Versand für uns übernimmt, weitergeleitet. Dies hat für Sie als Kunde den Vorteil, dass die Anlieferung ohne Umwege und damit deutlich schneller funktioniert. Leider ist in diesen Fällen eine Stornierung nur noch mit großem Aufwand möglich. Wir bitten unsere Kunden daher, die Annahme zu verweigern. Wurde schon gezahlt, wird der Betrag sofort nach der Retoure gutgeschrieben. Ihre Gutschrift wurde bereits erstellt. Der Betrag wird in Kürze Ihrem Konto gutgeschrieben. Ihr Team von reifen.com
30.5.2017, 10:19