Der Ankauf ist echt super und lief bis jetzt immer ohne Probleme und zu moderaten Preisen (habe bis jetzt nur Medien verkauft). Beim Kaufen sehe ich jedoch Verbesserungspotenzial, so kann es meines Erachtens nicht sein, dass mehrere Bücher und DVDs, anscheinend wahllos hineingeworfen, in einer Luftpolstertasche versendet werden, da sind kleinere Transportschäden vorprogrammiert. Auch ist die Produktbeschreibung nicht immer ganz akkurat, so hatte ich schon mehrere gut bzw. sehr gut bewertete Medien, deren Zustand dann jedoch höchstens akzeptabel war (Verklebte Seiten, große optische Macken und Makierungen). Dem Kunden bleibt dann leider nur die Retoure, was eigentlich schade ist. Ich würde mir hier ein Verhandlungssystem oder Ähnliches wünschen, wo der Kunde bis zu zwei Tage nach Ankunft des Pakets den mangelhaften Zustand anhand von Bildern etc. beweisen und einen Preisnachlass fordern kann. Dieser Weg wäre bestimmt auch kostengünstiger für das Unternehmen, als die Zwangsretoure bei mangelhaften Artikeln. Immerhin ist diese aber kostenlos! Auch habe ich sonst nicht viel auszusetzen an Rebuy, die meisten Medien sind ja auch in dem beschriebenen Zustand und der Preis ist völlig akzeptabel.