Bewertung I02178811 zu:rebuy

25.8.2016, 13:36

Lieber Kunde, ich bedaure sehr, dass mit dem Gerät im Nachhinein Probleme aufgetreten sind. Gern habe ich mir Ihren Auftrag im Detail angesehen. Als Sie das Gerät im Mai bei uns kauften, hat uns dieses ohne eine Biegung verlassen. Hätte diese bereits bei der Zustellung bestanden, hätten wir das Gerät selbstverständlich auf Ihre Reklamation hin umstandslos zurückgenommen. Leider haben Sie den Fehler zu keinem Zeit. Auch ein Hinweis auf einen defekten Akku erfolgte leider zu keinem Zeitpunkt. Sehr gern können Sie das Gerät im Zuge der Garantie noch immer zu uns zurücksenden. Ferner geben wir bei jedem Gerät an, dass wir Zubehör, wie zum Beispiel Ladekabel auch durch Zubehör von Drittanbietern austauschen, falls dies notwendig wird. Sollten Sie zu Ihrer Reklamation Fragen haben, können Sie uns jederzeit unter socialmedia@rebuy.de kontaktieren. Liebe Grüße Stefanie Hacker reBuy.de Team

26.8.2016, 08:44

Ja, genau so läuft es: Aussage gegen Aussage und immer trägt der Kunde die Verantwortung für einen evt. Mangel und muß den Gegenbeweis antreten. Hätten Sie meine Schreiben gelesen, wüßten sie Bescheid. Zu meiner Entlastung habe ich mich von dem Gerät getrennt. Es war eine lehrreiche Erfahrung. Danke