Bewertung I02165797 zu:rebuy

9.8.2016, 12:26

Lieber Kunde, es tut mir sehr Leid, dass Sie ihre Ware anscheinend nicht zurück erhalten haben. Wir halten aber keinesfalls Kundenrücksendungen zurück. Sollten Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben, können Sie uns gerne erneut kontaktieren und werden auf jeden Fall probieren das Problem zu lösen. Viele Grüße, reBuy.de Team

11.8.2016, 15:03

Lieber Kunde, das Paket mit Ihren zurückgesendeten Artikeln konnte leider nicht zugestellt werden bzw. wurde von Ihnen nicht in der zuständigen Poststelle abgeholt. Bei der erneuten Rücksendung, trat leider der gleiche Sachverhalt auf. Meine Kollegin informierte Sie am 08. Juni darüber, dass wir gemäß unserer AGB keine weiteren Versandversuche vornehmen werden. Viele Grüße, reBuy.de Team

4.8.2016, 11:02

—Bewertungsdetails angepasst (04.08.2016)

9.8.2016, 15:47

Nach 4, in Worten VIER, Versuchen meinerseits gemeinsam mit dem Kundendienst eine Lösung zu finden, halte ich meine Pflicht als Kunde für mehr als erfüllt. Gelöst wurde das Problem von rebuy bis heute nicht. Natürlich verstehe ich dieses Angebot, schliesslich ist meine Erfahrung nun ja veröffentlicht worden.

11.8.2016, 21:29

Damit bestätigen sie dem von mir bemängelten Sachverhalt. Der von ihnen "beauftragte" Paketdienst hat bei keinem der angeblichen Zustellungsversuche eine Karte hinterlassen, noch von mir durch ihren Kundendienst gewünschte Kontaktversuche unternommen. Reaktion ihres Kundendienstes war Hermes zu kontaktieren und den Sachverhalt zu klären. Darauf hin hörte ich von ihnen nie wieder etwas. Daraus ergibt sich meine Bewertung ihres shops und ihres Kundendienstes. Offensichtlich hat der Klärungsversuch nicht stattgefunden.