Bewertung I02086084 zu:rebuy

W
Wolf
29.3.2016, 10:26

Leider keine gut Erfahrung gemacht habe mein Sony Z3 in einen Neuwertigen zustand an rebuy gesendet laut rebuy hätte ich 230€ bekommen müssen sofort war es nur noch 210€ wert. Laut rebuy hatte es am Kopfhörer Ausgang einen kleinen Karzer. Das weiß ich ganz genau das es keinen einzigen Kratzer hatte. Kopfhörer noch nie Benutz war auch noch neu dabei. Kopfhörer war Neu dabei.(Original) Handy war wie Neu. Am Montag war das Handy bei rebuy am Freitag hat man es erst angeschaut. Hair kann man ein Neuses einsenden das noch nie Benutz wurde aber rebuy findet Trotztem was um den Preis zu Trügen. Danach war das Handy für 330€ ausschreiben. Wenn sie hier einkaufen dann ist es sehr gut wen sie was Verkaufen ist der Artkiel nicht gut. Nicht zu entfehlen. Hair Verkaufe ich nie wieder was.

Antwort von rebuy
Sehr geehrter Kunde, ich bedaure sehr, dass wir den Auftrag nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abschließen konnten. Leider passiert es jedoch hin und wieder, dass auch komplett neue Geräte Produktionsfehler aufweisen, die wir in unsere Bewertung einfließen lassen müssen. Uns liegt es jedoch fern, absichtlich Preise zu drücken. Wir sind sehr daran interessiert, Artikel, die Sie uns verkaufen, weiterzuverkaufen. Hierzu ist es notwendig, Artikel genau zu betrachten und zu bewerten. Leider mussten wir bei Ihrem Gerät einen Kratzer am Kopfhöreranschluss feststellen, der zur Reduktion des Ankaufswertes führte. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen mit der Bewertung des Geräts nicht erfüllen konnten. Ich würde mich dennoch sehr freuen, wenn dies nicht Ihre Meinung über unseren Ankaufservice geprägt hat und wir Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen und Sie von unserem Service überzeugen können. Viele Grüße Stefanie Hacker reBuy.de Team
29.3.2016, 16:59

29.3.2016, 15:20