Bewertung I02042724 zu:rebuy

N
Nobdor3
1 Bewertung
4.2.2016, 09:28

Firma zahlt die angekaufte Ware nicht ...

Antwort von rebuy
Lieber Kunde, ich möchte mich in aller Form für die lange Bearbeitungsdauer bei Ihnen entschuldigen. Keinesfalls möchten wir den Eindruck erwecken, wir würden Ihren Erlös nicht auszahlen wollen. Leider führte ein Defekt in unserer Buchungssoftware dazu, dass Auszahlungen nur händisch übertragen werden konnten. Dies führte bedauerlicherweise zu einer längeren Wartezeit. Wir konnten Ihre Buchung jedoch inzwischen vornehmen. Unter Berücksichtigung der üblichen Buchungstage sollte der Betrag bereits Ihrem Bankkonto gutgeschrieben worden sein. Viele Grüße Stefanie Hacker reBuy.de Team
Shopreaktion
12.2.2016, 13:35

Lieber Kunde, ich möchte mich in aller Form für die lange Bearbeitungsdauer bei Ihnen entschuldigen. Keinesfalls möchten wir den Eindruck erwecken, wir würden Ihren Erlös nicht auszahlen wollen. Leider führte ein Defekt in unserer Buchungssoftware dazu, dass Auszahlungen nur händisch übertragen werden konnten. Dies führte bedauerlicherweise zu einer längeren Wartezeit. Wir konnten Ihre Buchung jedoch inzwischen vornehmen. Unter Berücksichtigung der üblichen Buchungstage sollte der Betrag bereits Ihrem Bankkonto gutgeschrieben worden sein. Viele Grüße Stefanie Hacker reBuy.de Team