Am 25.02.2014 bestellte ich einen Angebotsartikel (Philips Rasierer HQ 6990/16).
Artikel war laut Angaben im Online Shop verfügbar und die Lieferung sollte innerhalb von 2-3 Werktagen erfolgen.
Heute ist der 11.03.14. Lieferung bis heute nicht erhalten.
Auf telefonische Nachfrage (einmal 7 Minuten in der Warteschleife, dann Gesprächsabbruch, dann nach 7 Minuten Mitarbeiterin erreicht.
Artikel sei wohl nicht lieferbar, mehr könne sie mir auch nicht sagen.
Fax an Geschäftsleitung gesandt. Keine Reaktion.
Im Online-Shop wird der Artikel aber weiterhin als verfügbar mit einer Lieferzeit von 2-3 Tagen angeboten (jedoch nicht mehr zum Sonderpreis) Laut Statusabfrage sei der Artikel auch im Mark erhältlich.
Real wartet wohl darauf, dass ich den Kauf storniere? Vielleicht war der Kaufandrang höher als erwartet.
Ich finde es unverschämt, dass der Artikel jetzt zu einem höheren Preis im Markt und Online erhältlich ist.
Das war meine erste und letzte Bestellung bei real.